DIE NEUE DI-MENSION IM KUNDENSERVICE.

Kundendienst2Go

die neue di-mension

Die psychologischen Folgen der Gesundheitskrise sind überstanden, die medizinische noch nicht! Obwohl die Fallzahlen ansteigen, sehen wir in vielen Städten einen lockeren Umgang mit Corona. Alle hoffen auf einen guten Ausgang bis zum Imfstoff.

Eins ist jedoch sicher der Run auf Kundendienst-Abteilungen wird zunehmen und viele Betriebe kommen sicher an ihre Grenzen. Die Anzeichen im Peaks in den Monaten November und Dezember werden heftig sein, so die Anzeichen.

Der Kundendienstmanager von heute mutiert immer mehr zur Ressourcen Manager. Er muss mit wachsender Wolumenanfrage, ungeduldige Kunden und gestressten Mitarbeiter rechnen und zurechtkommen. Aber auch mit Fehler in der Lieferkette, unstimmigkeiten in den Prozessen und Reklamationen…auch heftige Reklamationen werden seinen Altag beherreschen.

Einige Betriebe bauen ihre Mannschaft kurzfristig aus, andere schwören auf die Zusammenarbeit mit einem Partner. Welche Lösung ist die bessere, können Sie nur herausfinden, wenn sie beide Varianten ausprobieren. Doch es fehlt die Zeit dafür!

Hier bietet sich eine zwischenlösung an: Unser Kundendiesnt2Go!
Das  Konzept ist innovativ, flexibel und skalierbar, einen Dienst das genau auf kurzfristige Peak ausgerichtet ist und bereits erfolgreich erprobt. Sie stafffen auf, wenn Sie es brauchen. Das Konzept enstpricht dem heutigen „Way of Works“ Standarts. Grenzüberschreitende Kompetenzen arbieten in Teams. Im Mittelpunkt steht der Kunden.
Das Modell ist auch sehr hilfreich um Case Rückstau kurzfristig zu verhindern und das eigene Team zu entlasten. Die Vorteile sind einfach und recht pragmatisch:

1.  Keine zusätzliche Rekrutierung.
2.  Keine zusätzliche Schulung.
3.  Keine Feuerwehrübungen in letzter Minute.
4.  Keine Case Stau.
5.  Keine Opportunitätskosten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf Es lohnt sich: info@di-vendo.ch