KOMMUNIKATION IST ZU HÖREN,
WAS NICHT GESAGT WIRD!

ZUHÖREN, VERSTEHEN, LÖSEN.

FOKUSSIERUNG

Von Anfang an haben wir unsere Agentur auf Projektspezialisierung ausgerichtet und investieren dabei viel Zeit und Herzblut. Jedes Projekt wird individuell behandelt, unabhängig von der Grösse. Inbound und Kundenservice-Projekte bekommen eine eigene Infrastruktur, ein eigenes Team und auch die passende Organisation.

ERFAHRUNG

Über 20 Jahre Fronterfahrung im Kundendialog. Ob Gestaltung eines Mailings mit anschliessender Nachfassung oder Begleitung einer Verkaufs- bzw. Servicekampagne. Mit uns haben Sie den richtigen Mix an Leuten, die Ihr Projekt gewissenhaft und mit Freude betreuen und ausführen.

INDIVIDUALITÄT

Das Gefühl individuell behandelt zu werden ist der Mehrwert, den wir Ihnen bieten wollen. Auch bei hohem Anruf- oder Mailvolumen, bewahrt unser ausgewähltes Team einen kühlen Kopf. Laufende Trainings, Monitorings und Schulungen sind feste Bestandteile unserer Aufgaben.

FLEXIBILITÄT

Wir haben mehrere Projekte konzipiert und erfolgreich begleitet. Wir kennen auch die Bedürfnisse der Produkt-und Marketingmanager, sodass wir in kürzester Zeit eine Kampagne mit relativ wenig Vorlaufzeit planen und umsetzen können.