Von deinen unzufriedensten Kunden kannst du am meinsten lernen.

Bill Gates, US-amerikanischer Unternehmer und Mäzen (*1955)

Customer first

Zuhören, verstehen, lösen. Die menschliche Stimme und modernste Technologie bilden die Basis unserer Dienstleitungen. So legen wir höchsten Wert auf Gesprächsqualität, welche das Ergebnis einer langjährigen Erfahrung, kreativen Realisation und von gut geschulten Agent*innen ist.

Vertrauen Sie einem Callcenter, das alle Kampagnen auf Mass schneidert, höchste Ansprüche an seine Agent*innen stellt und sich auf die Bedürfnisse der Kunden fokussiert.

«Ein gutes Gespräch besteht ungefähr zur Hälfte aus Zuhören.»

Ernst Ferstl, österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker (*1955)

Inbound

Wir unterstützen Ihren Kundendienst bei eingehenden Anrufen. Sei es für eine Hotline, für spezifische Auskünfte oder bei allgemeinen Anfragen. Wie alle unsere Dienstleistungen flexibel im Einsatz und skalierbar im Volumen – eine logistische Herausforderung. Kennen Sie schon unseren Kundendienst-to-go? Ein Erfolgsmodell, um Spitzen in Ihrem Kundendienst kurzfristig abzudecken!

Das Konzept entspricht dem heutigen „Way of Works“ Standards. Grenzüberschreitende Kompetenzen arbeiten in Teams zusammen.
Im Mittelpunkt steht der Kunden.

Das Modell ist auch sehr hilfreich um Case Rückstau kurzfristig zu verhindern und das eigene Team zu entlasten. Die Vorteile sind pragmatisch:

  1. Keine zusätzliche Rekrutierung.
  2. Keine zusätzliche Schulung.
  3. Keine Feuerwehrübungen in letzter Minute.
  4. Keine Case Stau.
  5. Keine Opportunitätskosten.

«Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.»

Peter Sawtschenko, Systemforscher und Analyst (*1973)

Outbound

In Ihrem Auftrag suchen wir das Gespräch mit der von Ihnen bestimmten Zielgruppe: Verkaufsförderung im Konsumentenbereich, Adressveredelung oder Terminvereinbarungen mit Entscheidungsträgern im B2B-Bereich und anderen massgeschneiderten Kampagnen.

«Das wichtigste an Kommunikation ist, zu hören, was nicht gesagt wird.»

Peter Ferdinand Drucker, US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft (1909 – 2005)

Re-tention

«Re-tention» verfolgt immer zwei Zielrichtungen: Reaktivierung und Prävention. Oberstes Ziel ist es, ein Maximum an profitablen, verlorenen Kunden zurück zu gewinnen. Daneben sollen die gewonnenen Erkenntnisse genutzt werden, um zukünftige Kundenverluste weitestgehend zu vermeiden.

Fragen?

Gerne erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie wir erfolgreich Kampagnen generieren und realisieren.

Inbound für Logistik

  • Optimierung von Kundengesprächen bei volumenstarken Projekten
  • Implementierung von Call- und Servicecenter-Projekten
  • Flexible und gleichbleibende Servicequalität
  • Kundendienst in D/F/I/E/S

Outbound für Printmedien

  • Konzeption und Realisation von Outbound-Kampagnen in B2C und B2B
  • Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Schulung
  • Auswertung und Aufbereitung relevanter Kundenreaktionen
  • Eigene Entwicklung von nachhaltigen Angebotskampagnen
  • Re-tentions Kampagnen
  • Lesermarkt Kampagnen

Kundendienst-to-go

Kurzfristig Spitzen abdecken, wie zum Beispiel vor Weihnachten? Ja, das ist möglich und bezahlbar. Wir sind eben das kleine, feine Callcenter, das sich auf komplexe Projekte spezialisiert ist, sondern auf komplexe Projekte spezialisiert ist.

Kundendienst-Stand-by

Das Volumen ist volatil? Kein Problem, mit unserem Stand-by-Modell stehen wir Ihnen auch in flauen Zeiten niederschwellig zur Seite. Gut vorbereitet, lassen sich unsere Dienstleistungen auch jederzeit wieder nach oben skalieren. Das Know-how bleibt erhalten, das Wissen wird ausgebaut und die Prozesse optimiert.