Man muss Menschen mögen.

Carsten K. Rath, Grand Hotelier und Schriftsteller (*1966)

Wir sind Ihr Kundendienst, nach Ihren Bedürfnissen.

Callcenter können viele. Wir hingegen sind wir einen Tick individueller. Klar dreht es sich bei uns als kleinem, feinem Telefondienstleister in erster Linie um den Kontakt zu Ihrer Kundschaft am Telefon. Aber wir betreuen Ihre Kunden und Kundinnen auch per Mail, per Post oder sogar persönlich. Auch wenn heute die elektronischen Medien immer noch stark wachsen – es gibt Zielgruppen, die das persönliche Gespräch sehr schätzen. Der Erfolg gibt uns recht – Menschen mögen eben Menschen.

1. Erstgespräch

In einem persönlichen Gespräch analysieren wir gemeinsam, wo der Schuh drückt, und wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Kundendienst nachhaltig entlasten können.

2. Planen und Implementieren

Wir designen Workflow und Zuständigkeitsbereiche, organisieren Wissenstransfer und verbessern Ihre KPI.

3. Mehr Servicequalität

Sie erreichen eine individuelle, auf Ihre Anforderungen abgestimmte Customer Experience. Besonders relevante Kundenreaktionen werden ausgewertet und mit Blick auf eine Optimierung in einer Analyse aufbereitet.

ÜBER Divendo

Unsere Agentur für Telemarketing wurde 2010 von Momo Toukabri als Outsourcing der Basler Zeitung gegründet. Zuerst exklusiv im Verlagswesen unterwegs, kamen im Lauf der Jahre weitere Dienstleistungen dazu. Seit 2019 rundet Denis Bernhardt als neuer Teilhaber und gestandener Werber zudem das Know-how von Divendo im Bereich Branding und Produktekommunikation ab.

Heute beschäftigt unser kleines, feines Callcenter direkt am Barfüsserplatz in Basel rund 50 Mitarbeitende.

Geschäftsleitung

Momo Toukabri, Verkaufsleiter und Teilhaber

Denis Bernhardt, Betriebsökonom und Teilhaber