Man muss Menschen mögen.

Carsten K. Rath, Grand Hotelier und Schriftsteller (*1966)

Wir sind Ihr Kundendienst, nach Ihren Bedürfnissen.

Callcenter können alle. Wir hingegen sind wir ein Tick individueller. Klar, dreht sich bei uns als kleinem, feinen Callcenter in erster Linie um den persönlichen Kontakt zu den Kunden am Telefon. Aber wir betreuen Ihre Kunden auch per Mail, per Post oder sogar persönlich. Auch wenn heute die elektronischen Medien immer noch stark wachsen – es gibt Zielgruppen, die das persönliche Gespräch sehr schätzen. Der Erfolg gibt uns recht – Menschen mögen eben Menschen.

1. Erstgespräch

In einem persönlichen Gespräch analysieren wir zusammen, wo der Schuh drückt und wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Kundendienst nachhaltig entlasten können.

2. Planen und Implementieren

Wir designen Workflow und Zuständigkeitsbereiche, organisieren Wissen Transfer und ergänzen Ihre KPI.

3. Mehr Servicequalität

Sie erreichen eine individuelle, auf Ihre Anforderungen abgestimmte Customer Experience. Besonders relevante Kundenreaktionen werden ausgewertet und mit Blick auf eine Optimierung in einer Analyse aufbereitet.

About Divendo

Unsere Agentur für Telemarketing wurde 2010 von Momo Toukabri als Outsourcing der Basler Zeitung gegründet. Zuerst exklusiv im Verlagswesen unterwegs, kamen im Lauf der Jahre weitere Dienstleistungen dazu. Seit 2019 rundet Denis Bernhardt als neuer Teilhaber und gestandener Werber zudem das Know-how von Divendo im Bereich Branding und Produktekommunikation ab.

Heute beschäftigt unser kleines, feines Callcenter direkt am Barfüsserplatz in Basel rund 50 Mitarbeitende.

Geschäftsleitung

Momo Toukabri, Verkaufsleiter und Teilhaber

Denis Bernhardt, Betriebsökonom und Teilhaber