Von deinen unzufriedensten Kunden kannst du am meisten lernen.
Bill Gates, US-amerikanischer Unternehmer und Mäzen (*1955)
Customer first
Zuhören, verstehen, lösen. Die menschliche Stimme und modernste Technologie bilden die Basis unserer Dienstleitungen. So legen wir höchsten Wert auf Gesprächsqualität, die das Ergebnis langjähriger Erfahrung, kreativer Realisation und gut geschulter Agent*innen ist.
Vertrauen Sie einem Callcenter, das alle Kampagnen auf Mass schneidert, höchste Ansprüche an seine Agent*innen stellt und sich auf die Bedürfnisse der Kundschaft fokussiert.
«Ein gutes Gespräch besteht ungefähr zur Hälfte aus Zuhören.»
Ernst Ferstl, österreichischer Lehrer, Dichter und Aphoristiker (*1955)
Inbound
Wir unterstützen Ihren Kundendienst bei eingehenden Anrufen –sei es für eine Hotline, für spezifische Auskünfte oder bei allgemeinen Anfragen. Alle unsere Dienstleistungen sind flexibel im Einsatz und skalierbar im Volumen – eine logistische Herausforderung, der wir uns gerne stellen. Kennen Sie schon unseren Kundendienst-to- go? Ein Erfolgsmodell, um Spitzen in Ihrem Kundendienst kurzfristig abzudecken!
Das Konzept entspricht den heutigen «Way of Works»-Standards. Themenübergreifende Kompetenzen arbeiten in Teams zusammen.
Im Mittelpunkt steht selbstverständlich die Kundschaft.
Das Modell ist auch sehr hilfreich, um einen Case-Rückstau kurzfristig zu verhindern und Ihr eigenes Team zu entlasten. Die Vorteile liegen auf der Hand:
- Keine zusätzliche Rekrutierung.
- Keine zusätzliche Schulung.
- Keine Feuerwehrübungen in letzter Minute.
- Keine Case-Stau.
- Keine Opportunitätskosten.
«Wer nicht automatisch neue Kunden gewinnt, ist falsch positioniert.»
Peter Sawtschenko, Systemforscher und Analyst (*1973)
Outbound
In Ihrem Auftrag suchen wir das Gespräch mit der von Ihnen bestimmten Zielgruppe: Verkaufsförderung im Konsumentenbereich, Adressveredelung oder Terminvereinbarungen mit Entscheidungsträgern im B2B-Bereich sowie weitere massgeschneiderte Kampagnen.
«Das wichtigste an Kommunikation ist, zu hören, was nicht gesagt wird.»
Peter Ferdinand Drucker, US-amerikanischer Ökonom österreichischer Herkunft (1909 – 2005)
Re-tention
«Re-tention» verfolgt zwei Zielrichtungen: Reaktivierung und Prävention. Oberstes Ziel ist es, profitable Kundschaft für Sie zurückzugewinnen. Daneben sollen die gewonnenen Erkenntnisse genutzt werden, um zukünftige Kundenverluste zu vermeiden.
Fragen?
Gerne erklären wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch, wie wir erfolgreich Kampagnen generieren und realisieren.
Inbound für Logistik
- Optimierung von Kundengesprächen bei volumenstarken Projekten
- Implementierung von Call- und Servicecenter-Projekten
- Flexible und gleichbleibende Servicequalität
- Kundendienst in D/F/I/E/S
Outbound für Printmedien
- Konzeption und Realisation von Outbound-Kampagnen in B2C und B2B
- Kontinuierliche Analyse, Optimierung und Schulung
- Auswertung und Aufbereitung relevanter Kundenreaktionen
- Eigene Entwicklung von nachhaltigen Angebotskampagnen
- Re-tentions-Kampagnen
- Lesermarkt-Kampagnen
Kundendienst-to-go
Kurzfristig Spitzen abdecken, zum Beispiel vor Weihnachten? Ja, das ist möglich und bezahlbar. Wir sind eben das kleine, feine Callcenter, das sich auf komplexe Projekte spezialisiert hat. Sprechen Sie uns an!
Kundendienst-Stand-by
Das Volumen ist volatil? Kein Problem, mit unserem Stand-by-Modell stehen wir Ihnen auch in flauen Zeiten niederschwellig zur Seite. Gut vorbereitet lassen sich unsere Dienstleistungen jederzeit wieder nach oben skalieren. Das Know-how bleibt erhalten, das Wissen wird ausgebaut, die Prozesse optimiert.