DIE NEUE DI-MENSION IM KUNDENSERVICE.

Stand-by-Kundendienst

die neue di-mension

Der Kundendienstmanager von heute mutiert immer mehr zum Ressourcen Manager. Er muss mit wachsender Volumenanfrage, ungeduldigen Kunden, überfordete Prozesse und fordende Mitarbeitern rechnen und zurechtkommen. Aber auch mit Fehlern in der Lieferkette, Unstimmigkeiten in den Prozessen und Reklamationen…auch heftige Reklamationen beherrschen seinen Altag .

Einen Stand-By- Modell im Kundendienst von Divendo ist auch nicht anders, als ein Team der im äussersten Bedarfsfall zum Einsatzkommt, also in Peak-Zeiten, bei kurzfristigen Abwesenheiten, bei Teammeetings oder ausserordentliche Sitzungen….ansonsten schaltet man den Stand-by ein!
 
Das ist doch kostenintensiv, denken jetzt viele Kundendienstmanager. Im Gegenteil! Dieses sehr erfolgreiche Modell «Stand-by-Kundenservice» haben wir vor und vier Jahren etabliert und wird von einigen zufriedenen Kunden immer wieder gebucht.

Die Hybridlösung zwischen Interne Kräfte und Spitzen-Abdeckung mit Divendo, die man jederzeit bei Ausfällen und Peak darauf zurückgreifen kann ist mittlerweile unverzichtbar
 
Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch für Fragen oder weitere Informationen zur Verfügung.

Einige Betriebe bauen ihre Mannschaft kurzfristig aus, andere schwören auf die Zusammenarbeit mit einem Partner. Welche Lösung ist die bessere, können Sie nur herausfinden, wenn sie beide Varianten ausprobieren. Doch es fehlt die Zeit dafür!

Hier bietet sich eine Zwischenlösung an: Unser «Stand-by-Kundenservice»!
Das  Konzept ist innovativ, flexibel und skalierbar. Ein Dienst, der genau auf kurzfristige Peaks ausgerichtet ist und bereits erfolgreich erprobt ist. Sie „stafffen“ auf, wenn Sie es brauchen. Das Konzept entspricht dem heutigen „new way of work“. Grenzüberschreitende Kompetenzen arbeiten in Teams. Im Mittelpunkt steht der Konsument.
Das Modell ist auch sehr hilfreich, um Caserückstau kurzfristig zu verhindern und das eigene Team zu entlasten. Die Vorteile sind einfach und recht pragmatisch:

1.  Keine zusätzliche Rekrutierung.
2.  Keine zusätzliche Schulung.
3.  Keine Feuerwehrübungen in letzter Minute.
4.  Keine Staus von Cases.
5.  Keine Opportunitätskosten.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf – Es lohnt sich: info@di-vendo.ch